GassiGehen Muenchen Tel: 0172-8553836
GassiGehen Muenchen Tel: 0172-8553836

Hundefriseur

Hundefriseur

Durch meine Ausbildung zum Hundefriseurin biete ich das Schneiden, Scheren, Trimmen und Entfilzen von Hunden an.

Hierbei haben Sie die Möglichkeit in meinen vollausgestatteten Salon nach Gauting in die Starnberger Str. 15a zu kommen. Termine Mo-Sa nach Vereinbarung. Alternativ biete ich im Sommer auch abends und am Wochenende Termine n Forstenried an.

 

   Weitere Infos hier:
www.hundefriseur-schlappohr.com

Terminvereinbarung unter 089-20329739.

Ich biete auch Hausbesuche insbesondere in Gauting, Starnberg, Stockdorf, Planegg, Solln, Pullach, Neuried, Forstenried und Fürstenried an. Die Fahrtkosten betragen dazu 10,--15 € je nach Entfernung.

 

 

Aktuelles

Neues aus der Tierheilpraxis

Heute zum Thema Weintrauben

 

Vorsicht vor Weintrauben, Knoblauch und Zwiebeln!

 

Nach einer Studie des britischen Institutes Veterinary Poisons ist der Verzehr von Weintrauben bei Hunden äußerst gefährlich. Auffällig oft wurden danach Vergiftungssymptome gezeigt, in einigen Fällen trat sogar Nierenversagen auf. Es wird vermutet dass Rosinen noch gefährlicher sind, da sie den giftigen Stoff noch konzentrierter enthalten.

Schon 88 Gramm Weintrauben bei einem 8 kg Hund können zu Vergiftungserscheinungen führen.

Auch Zwiebeln & Knoblauch enthalten in hoher Konzentration für den Hund giftige Schwefelverbindungen, die schon in kleinen Mengen zur Zerstörung der roten Blutkörperchen führen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GassiGehen München